HealthEXPO Basel 2023

26.05.2023

Es war eine Freude bei der Premiere der HealthEXPO dabei zu sein und den Gesundheitskongress zu planen, koordinieren und managen. Merci Susanne Hueber für die wiederum professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit und die top Moderation. Es war toll und hat Spass gemacht.

Vielen Dank Alex Huser und Lukas Zahner für euer entgegengebrachtes Vertrauen sowie für euer Engagement in dieses Projekt. Danke, dass ihr es möglich gemacht habt! 

Fabrizio Mezzadri auf deine Crew war wie immer ebenfalls verlass und wir durften dank euch einen reibungslosen Eventtag erleben. Danke für den tollen Support.

Ein grosses Dankeschön auch dem Team von der St. Jakobshalle Basel unter der Leitung von Thomas Kastl. Merci für eure Unterstützung! 

Danke auch allen Speaker*innen, Sponsoren, Ausstellern und Helfer*innen! Ihr habt den Event möglich gemacht. Und zu guter Letzt auch vielen Dank den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

ETD GmbH freut sich bereits auf die nächste Durchführung am 25. Mai 2024!

Zur Pressemitteilung geht es hier:

Impressionen Gesundheitskongress HealthEXPO 2023:

📸: Edu Ardo 

Videorückblick Gesundheitskongress HealthEXPO 2023 (made by Vanessa Kunz)